Deutschkurse DAF

Gepostet am Aktualisiert am

Nun möchte auch ich meinen Beitrag zur Integration von Flüchtlingen leisten. Als zugelassener Deutschlehrer für Integrationskurse nehme ich diese Herausforderung selbstverständlich sehr gern an.

Da wir momentan viel zu wenig qualifizierte Deutschlehrer auf diesem Gebiet haben,ist es mir ein Bedürfnis, mitzuhelfen.
Schulungsanfragen können daher jederzeit gern an mich gestellt werden.

Als erste Maßnahme habe ich eine kleine Online – Seminarreihe ins Leben gerufen, die Schritt für Schritt den Einstieg in die deutsche Sprache kostenfrei ermöglichen soll. Das erste Video wurde gestern online gestellt. Weitere Videos folgen.

Kommentar verfassen

