Deutsch als Fremdsprache

Bereits zu Studienzeiten habe ich eine Ausbildung zum „Berlitz Teacher“ gemacht. Das bedeutet ich habe gelernt, nach der Berlitz -Methode „Deutsch als Fremdsprache“ zu unterrichten.

In den folgenden Jahren habe ich viele Deutschkurse gegeben. Zur Zeit unterrichte ich wieder freiberuflich viele kleine Gruppen.

Sofern Ihrerseits Interesse nach Einzel- oder Gruppenunterricht besteht, können Sie sich gern an mich wenden. Wir vereinbaren dann einen gemeinsamen Termin und besprechen das weitere Vorgehen.

Seit dem Jahr 2015 habe ich außerdem eine offizielle Zulassung als Integrationslehrerin vom BAMF erhalten. Anfragen nach Integrationskursen können daher ebenso an mich gestellt werden.

Hier können Sie Ihre Anfrage stellen:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s